Weine Einzelhandel Oberrußbach

Weinbau Raschbauer

Weine Einzelhandel Oberrußbach

Adresse
Groß Weikersdorfer Straße 25
Ort
3702  Oberrußbach
Telefonnummer
0660 9557690
E-Mail
rosirasch@hotmail.com
Website
www.raschbauer.com
Video
www.youtube.com

Informationen

"Gut zu wissen, woher man kommt..." Die Verbundenheit mit der Natur, die Leidenschaft zum Beruf und die vorgelebte Verantwortung unserer Vorfahren ist es, was uns Tag für Tag Freude an der Arbeit macht. Unsere Familie baut seit vielen Generationen Wein an. Mit Fleiß, Leidenschaft und den günstigen Voraussetzungen die unser Heimatort im Weinviertel bietet. Lehm/Lössböden prägen unsere Weine mit Würze, Mineralität und Frucht. Unsere Haupt-Sorte ist der Grüne Veltliner, welcher sich bei uns im Weinviertel besonders fruchtig und pfeffrig präsentiert. Riesling, Chardonnay, Sauvignon blanc, Blauburger, Zweigelt und Rösler sind ebenfalls auf unserer 4 ha großen Weinbaufläche zuhause. "Mir ist es besonders wichtig, dass unsere Trauben mit größter Sorgfalt vom Weingarten bis in die Flasche begleitet werden und unsere Kunden uns mit ihrer Zufriedenheit die beste Bestätigung für unsere tägliche Arbeit geben."

Weinbau Raschbauer ist in der Groß Weikersdorfer Straße 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weine Einzelhandel - In Oberrußbach gibt es noch 4 weitere Weine Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Weine Einzelhandel
06609557690 0660-9557690 +436609557690

Stadtplan Groß Weikersdorfer Straße 25

Loading map...